Who We Are

Wir sind Team #frostkalation.

Wir, das sind Jakob und Anna – Content Creator, Blogger, Eltern, Ehepaar und Partner in Crime aus Hamburg und leidenschaftliche Ausdenker und Umsetzer von Ideen.Immer mit Hummeln im Hintern und stets den Kopf voller Ideen. Wenn es nicht an Zeit mangelt, wird gewerkelt und umgesetzt. So auch die Idee mit dem Shop und coolen & simplen Basics mit dem gewissen Extra.

Basics, die nicht einfach nur basic sind. Dinge und Sachen, die das Leben schöner, vielleicht ein bisschen einfacher, aber vor allem edler machen, denn wir legen Wert auf hochwertige Materialien, cooles Design und nicht übertriebenem Minimalismus. Cleane Designs mit dem gewissen Etwas. Zu minimalistisch ist ja auch wieder langweilig.

Nicht jedes Produkt im Shop ist in großer Stückzahl vorhanden; oft heißt es: Was weg ist, ist weg. Ist die Nachfrage aber groß, lassen wir gerne für euch nach produzieren. Teilweise lassen wir auch on demand für euch nach individuellem Wunsch und Größe Produkte herstellen.
Unsere Produkte kommen in unregelmäßigen Abständen, antizyklisch und immer dann, wenn man es vielleicht nicht erwartet 🙂 Vorhersehbar wäre ja auch wieder langweilig. Also tragt euch in den Newsletter ein, um immer als Erste zu erfahren, was als nächstes kommt! Und keine Sorge: Wir müllen euch nicht mit virtuellen Briefchen zu. Es gibt nur Nachricht, wenn es wirklich nötig ist.